3 Orte. 3 Termine. Informations-Veranstaltungen für den Einzelhandel und regionale Erzeugerbetriebe.
wällermarkt | 13.10.2021

Nachdem die Wäller Markt eG bereits mehrere Informationsveranstaltungen für potenzielle Anbieter der Online-Handelsplattform wällermarkt mit gutem Erfolg und einer regen Teilnahme durchgeführt hat, wird es noch im Oktober 3 Präsenzveranstaltungen geben, d.h. eine Veranstaltung je Landkreis.

Jeder der Interesse daran hat, sein stationäres Geschäft um einen Online-Vertriebskanal zu erweitern, ist herzlich eingeladen, sich aus erster Hand über die vielfältigen Teilnahmemöglichkeiten als Anbieter zu informieren.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

Montag, 25.10.2021, 19:00 Uhr
56317 Linkenbach, Außerschulischer Lernort, Deponiestraße (nahe BAB-Abfahrt Neuwied)

Dienstag, 26.10.2021, 19:00 Uhr
56235 Ransbach-Baumbach, Stadthalle, Rheinstraße 103, Gruppenraum des Restaurants „Philipps Kochtöpferei“

Mittwoch, 27.10.2021, 19:00 Uhr
57610 Altenkirchen, Kreisverwaltung Altenkirchen, Parkstraße 1, großer Sitzungssaal

Wer an einer der Online-Info-Veranstaltungen teilgenommen hat, braucht an einer Präsenzveranstaltung nicht mehr teilzunehmen. Wer jedoch noch seine Kenntnisse vertiefen möchte oder Fragen hat, ist selbstverständlich herzlich willkommen.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist unverbindlich und kostenfrei. An allen Veranstaltungsorten gilt die 2G-Regel (Geimpfte und Genesene haben Zutritt).

Zur Anmeldung


« Zurück

Neueste Beiträge

Landtagspräsident Hendrik Hering gibt Startschuss zum wällermarkt

MdB Martin Diedenhofen im Dialog mit den Initiatoren des wällermarkt

Ermutigende Umfrage-Ergebnisse für den wällermarkt

Stadt Daaden wird Mitglied der Wäller Markt eG und gewährt Zuschuss.

Informations-Veranstaltungen für den Einzelhandel und regionale Erzeugerbetriebe.

Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt übergibt Förderbescheid in Höhe von 984.722,24 € an die Wäller Markt eG

Pressemeldung der SKS-Kinkel Elektronik GmbH

Die Wäller Markt eG lädt Einzelhändler und regionale Erzeuger zu Info-Veranstaltungen ein.

VR Bank Rhein-Mosel eG beteiligt sich an der Wäller Markt eG

Verbandsgemeinde Hachenburg fördert das Projekt wällermarkt mit einem Zuschuss

Kategorien

Schlagworte

« Zurück zur Übersicht